Wir über uns

Wo finden Sie uns…und etwas über uns…

TTS Teneriffa Touristik Service GmbH
Dithmarscher Str. 7
D-22049 Hamburg

Öffnungszeiten:  Montag-Samstag: 10.00 – 13.00 und 14.00 – 17.00 Uhr

TTS Teneriffa Touristik Service

wurde als Spezialreiseveranstalter im Februar 1995 in Hamburg gegründet und arbeitet seit vielen Jahren mit namhaften deutschen Zeitungen als Partner im Bereich Leserreisen zusammen. Sie können bei uns die verschiedensten Themenreisen nach Teneriffa buchen. Wegen unserer Unabhängigkeit gegenüber den Reisekonzernen bieten unsere Themenreisen eine individuelle Note, einen hohen Informationsstandard und guten persönlichen Service; deutschsprachige Betreuung während der Ausflüge gehört u.a. zu den vielen Details unserer Reisen. Wir führen unsere Reisen mit renommierten deutschen Fluggesellschaften ab fast allen Flughäfen in Deutschland, Österreich und der Schweiz durch. Alle unsere TTS-Themenreisen sind über den Rückversicherer tourvers abgesichert.

Unser Slogan „Freude am Urlaub!“ ist uns wichtig! Wir arbeiten mit ausgewählten Partneragenturen und Hotels in den jeweiligen Zielgebieten zusammen, für die der persönliche Kundenkontakt noch wichtig ist. Als Reiseveranstalter setzen wir uns sehr für einen nachhaltigen Tourismus ein, bei dem neben der hohen Qualität der Reisen die Umweltverträglichkeit und die soziale Verantwortung im Mittelpunkt steht. Unter dem Menüpunkt: Nachhaltigkeit haben wir hierzu unsere Auffassungen dargestellt.

Info-Buchungshotline
Tel: +49 (040) 220 14 77
Mo – Sa: 10.00 bis 20.00 Uhr

Unser Team:
Geschäftsführer: Heinz Dieter Hüneke
Einkauf & Marketing: Frau L.Günzel
Beratung & Sales: Herr B.Schulz
Buchhaltung: Herr A.John
Webbetreuung: inforestratega.com
Marketing: Herr S.Hüneke